Sammelband: Love, Ruin & Venom


Im Sammelband Love, Ruin & Venom erzählt Mia Kingsley Stories aus dem Dark-Romance-Genre.

Dark Romance

ISBN 978-3745026115
388 Seiten

How To Ruin Me
So schmutzig. So böse. So gut.
Mein Plan, mich als Prostituierte auszugeben, war nicht gerade perfekt durchdacht – das weiß ich jetzt. Eigentlich hatte ich nämlich mit einem anderen Mann gerechnet.
Nicht mit ihm.
Deshalb wäre es verrückt, weiterzumachen. Geradezu absurd. Irrsinnig.
Aber diese wunderbar dreckigen Dinge … Die süßen Schmerzen … Was er mir währenddessen ins Ohr flüstert …
Nein. Ich kann ihn nicht wiedersehen. Es wäre wahnsinnig. Gefährlich. Seine Blicke sind Warnung genug, ganz zu schweigen von seinem obsessiven Verhalten und dieser unglaublichen Intensität. Nur noch dieses eine Mal. Danach muss Schluss sein. Dann höre ich auf. Wirklich. Pure

Venom
Die Schlange hat ihr Gift, auch wenn sie unter den schönsten Blumen liegt. (Dänisches Sprichwort)
venom (engl.) – Gift, speziell: Schlangengift. Auch: Bosheit, Gehässigkeit
Stell dir vor, die Polizei klopft an deiner Tür, um dir mitzuteilen, dass sich ein extrem reicher Unternehmer umgebracht hat. Neben seiner Leiche wurde ein Abschiedsbrief gefunden, in dem er sich für alles entschuldigt, was er dir angetan hat. Deswegen macht er dich mit seinem letzten Willen zur Alleinerbin seines Imperiums.
Das einzige Problem: Dieser Mann hat dir niemals auch nur ein Haar gekrümmt – denn du hast ihn noch nie in deinem Leben gesehen …

Die eBooks sind einzeln in jedem Online-Shop erhältlich, die jeweiligen Taschenbücher exklusiv bei Amazon.