Ein Alien mit bösen Absichten (Tedoleraner 3)


Dark Sci-Fi Romance

Tegan

Durch merkwürdige Wälder auf fremden Planeten zu streifen, zählt nicht unbedingt zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen. Aber ich suche nach Beweisen, dass es nicht die menschlichen Delegierten waren, die den tödlichen Parasiten von Jittania Prime nach New Terran gebracht haben. Ich ahne bereits, wo ich die so dringend benötigten Beweise finden kann, als sich jemand anschleicht und mich gefangen nimmt.

Gordan

Als Krieger sind meine Sinne geschärft, sodass ich die Frau schon riechen kann, als sie mein Land betritt. Mir ist klar, dass es eine Falle ist. Eine andere Erklärung gibt es für ihr Auftauchen nicht. Mein Kloshlu ist das beste Gebräu in dieser Galaxie und meine Preise sind unschlagbar. Allerdings schläft die Konkurrenz nicht. Ich hätte nie damit gerechnet, dass sie eine Menschenfrau schicken würden, um mich auszuspionieren und mein Rezept zu stehlen. Glauben sie wirklich, dass ich ihr kleines Spielzeug wieder gehen lasse, nachdem ich eine Kostprobe hatte?

Magst du deine Aliens besitzergreifend, wortkarg und wenn sie nicht allzu viele Fragen stellen, bevor sie die Protagonistin für sich beanspruchen? Dann bist du hier genau richtig. 


Reihenfolge der Hörbücher:

Das Cover zu Die Beute des Aliens, einer Dark-Sci-Fi-Romance-Novelle der Schriftstellering Nova Edwins.