Dark Pleasure ist in allen Shops erhältlich!

Dark Pleasure neu RGB fertig

Eine zweitklassige Horrorschauspielerin. Ein geheimnisvoller Verehrer. Eine Entführung.

Als Horrordarstellerin in B-Movies und Klassikern wie „Octopussys des Grauens“, „Die Werwolfmumie“ und „Zombiefrühstück“ wurde ich zwar von den Fans geliebt, doch das große Geld verdiente ich damit nicht. Da mein Text außerdem nur aus Schreien und röchelndem Sterben bestand, war mein Job keine Herausforderung.
Mein trister Alltag langweilte mich – bis ich Mason in einem Chatroom traf. Er bot mir eine willkommene Zuflucht mit seinen heißen Sexfantasien und wilden E-Mails.

Vermutlich hätte ich ihm keine Videos von meiner Pussy schicken sollen.
Vermutlich hätte er mich nicht entführen dürfen, um mich zu seiner perfekten Sexsklavin zu erziehen.
Vermutlich sollten mich seine Berührungen unter solchen Umständen nicht erregen – oder?

iTunes

thalia

Mayersche

Amazon

Google Play

buecher.de

Weltbild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s