Auf der Suche nach dem Blogroman?

»Pratt’s Plaything« ist inzwischen offline, da die eBook- und Taschenbuchausgabe in den nächsten Tagen bei Amazon erscheinen werden.

Am 13.09.2016 bin ich zurück und präsentiere jeden Dienstag und Freitag eine neue Folge »Vance’s Vixen«, denn immerhin sollten noch einige Fragen offen sein.

Vance's Vixen

Meldet Euch hier zu meinem Newsletter an, dann informiere ich Euch, sobald das Buch da ist und Vances Geschichte startet.

 

6 Gedanken zu “Auf der Suche nach dem Blogroman?

  1. Hallo, wollte nur mal sagen das deine Bücher wirklich Klasse sind. Hab alle bis jertzt gelesen. Nur eine Frage habe ich. Ist der blogroman und das Buch dann das selbe? LG

    Gefällt mir

    1. Also Pratt’s Plaything, der vorher hier zu lesen war und jetzt offline ist, gibt es inzwischen bei Amazon zu kaufen. Der neue Blogroman ist letzte Woche gestartet.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s